Jörg Zettel, Erwin Laufer, Christopher Görgen, Jörg Pützschel und Helmut Schenk

Unser 1. Vorsitzender Christopher Görgen konnte am 9.3.2020 23 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Als langjährige Mitglieder wurden Erwin Laufer und Jörg Pützschel (35 Jahre), Helmut Schenk ( 10 Jahre) und Jörg Zettel (5 Jahre) geehrt. Danach berichteten der 1. Vorsitzende, der Sportwart und der Kassenwart über das letzte Jahr. Nach dem Bericht der Kassenprüfer Kerstin Kranz und Günter Teschke wurde der Vorstand entlastet. Als neue Kassenprüferin wurde Rita Teschke gewählt.

Der neugewählte Vorstand: Andreas Horländer, Thomas Hermann, Helmut Schenk, Sven Meyer, Bernd Schilling, Jasmin Görgen, Christoper Görgen und Jürgen Bücher

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurden Christopher Görgen und Jürgen Bücher als 1. und 2. Vorsitzender, Helmut Schenk als Sportwart, Thomas Hermann als Pressewart und Jasmin Görgen als Schriftführerin bestätigt. Nach dem Verzicht von Simon Kilian und Matthias Oberländer auf eine neue Amtszeit wurde Andreas Horländer zum Kassenwart, Sven Meyer zum Jugendwart und Bernd Schilling zum Gerätewart gewählt. Christopher bedankte sich bei Simon und Matthias für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand. Franziska Ihle, Rita Teschke, Andreas Horländer und Jörg Pützschel erklärten sich bereit, Vorschläge für das 2021 anstehende Vereinsjubiläum zu erarbeiten. Als letzter Punkt wurden Vorschläge zur Gestaltung des Geländes vor der Bogenhütte besprochen.