12-Stunden-Turnier in Kastellaun
Beim 12-Stunden-Turnier in Kastellaun gingen insgesamt 25 Schützen in 10 Mannschaften an den Start. Bei idealen Bedingungen mit einer angenehmen Mischung aus Sonne und Wind wurde auf die 30-Meter-Distanz geschossen.

Jeder Schütze absolvierte vier Runden mit jeweils 36 Pfeilen, wobei die letzte Runde im Wechselmodus geschossen wurde und noch einmal für besondere Spannung sorgte.
Für das Team „BC Ophelia Auroff“ traten Joscha, Emely und Lukas an. Mit einer starken Mannschaftsleistung erreichten sie am Ende einen hervorragenden 2. Platz.
Die Mannschaft „Voll daneben“ mit Elisabeth, Milana und Franzi belegte einen respektablen 5. Platz.
Auch in der Einzelwertung konnten tolle Ergebnisse erzielt werden:
Joscha – Platz 2
Emely – Platz 3
Franzi – Platz 4
Lukas – Platz 8
Elisabeth – Platz 14
Milana – Platz 18
Alles in allem war es ein erfolgreiches Debüt, das sicher nicht das letzte Mal gewesen ist.
Wir bedanken uns herzlich beim Schützenverein Wilhelm Tell Kastellaun für die tolle Organisation und das hervorragende Catering und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

